loader image

Fit & Gesund

Gönnen Sie sich in unserer hektischen und von Stress geprägten Zeit doch einfach mal Entspannung, Wohlbefinden und Gesundheit.

Tempur Ergonomische Schlafkissen

Die ergonomischen Schlafkissen von TEMPUR sind perfekt geeignet für all diejenigen, die besondere Unterstützung für Kopf, Nacken und Schulter benötigen. Jedes Modell besteht aus dem einzigartigen TEMPUR Material und ist speziell gemacht für Ihre Bedürfnissen.

Der Therapeut schaut welche Größe für die einzelne Person Optimal ist.

Pino Körperpflege und Therapieprodukte

Vor über 100 Jahren hat man bei der PINO GmbH schon angefangen sich die Kräfte der Natur zunutze zu machen. Der Ursprung des Unternehmens liegt im Schwarzwald, wo unter Verwendung traditioneller, ätherischer Öle zunächst hochwertige Gesundheitsprodukte und pflanzliche Arzneimittel für das europäische Bäder- und Kurwesen entwickelt wurden. Im Laufe der Jahre konnte die PINO GmbH immer mehr therapeutische Hilfsmittel, Geräte und kosmetische Produkte angepasst an die aktuellen Bedürfnisse der professionellen Anwender aus den Bereichen Physiotherapie und Massage dem umfassenden Sortiment hinzufügen.

Leguano Barfußschuhe

Das Besondere an Barfußschuhen: Der Träger läuft in Schuhen, die das geschützte Barfußgehen ermöglichen. Leguano produziert Schuhe, die den natürlichen Bewegungsablauf so wenig wie möglich einschränken und zugleich das Gefühl des Barfußlaufens erlebbar machen. Quasi Barfußfeeling trotz Schuh. Ob ein Barfußschuh mit Strümpfen getragen wird oder ohne, ist individuell und Typsache.

De Noordkroon

Natürliches Wollfett schützt und pflegt die Haut.

Die Creme ist entstanden auf der niederländische Noordseeinsel Texel.

Während die Schur sammelte und sortierte die Schafbäuerin die abgeschorene Wolle der Schafe und entdeckte die mildernde Wirkung des Wollfetts auf die Hände und Haut. So entstand die Idee mit Wollfett(Lanoline) Cremes und Salben für Mensch und Tier zu produzieren.